Ereignismeldung

Erfassen Sie Ihre Angaben, um die Ereignismeldung an Ihre Versicherung zu übermitteln.

Arbeitgeber / Police

Arbeitgeber

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Kontaktperson

Im Anschluss an die Übermittlung der Ereignismeldung erhält die Kontaktperson eine E-Mail mit einem Link für den nachträglichen Dokumentenversand (z.B. für Arztzeugnisse).

   
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Versicherungspolice

   
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Versicherte Person

Kontaktdaten

   
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Persönliche Angaben

   
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Anstellungsdaten

   
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Lohnangaben

   
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Weitere Angaben

Bezieht der/die Versicherte eine Rente oder ein Taggeld?

Andere Sozialversicherungsleistungen

Hat der/die Versicherte bereits Anspruch auf Taggeld oder Rente bei: Krankenversicherung, Suva oder anderer obligatorischer Unfallversicherung, Invalidenversicherung, Alters- und Hinterlassenenversicherung, Berufliche Vorsorgeeinrichtung, Militärversicherung, Arbeitslosenkasse oder Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung EO?

   
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Unfallmeldung

Unfalldetails

   
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Unfallhergang

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Arbeitsunfähigkeit


   
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Wiederaufnahme der Arbeit


   
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Verletzung / Behandlung

Hauptverletzung

   
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Weitere Verletzungen 1

   
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Weitere Verletzungen 2

   
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Erstbehandelnder Arzt/Spital


Behandelnder Arzt/Spital


   
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Bemerkungen

Bemerkung an die Versicherung

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Senden und Drucken

          
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Bitte senden Sie uns die Arbeitsunfähigkeitszeugnisse im Anhang mit.
Bitte senden Sie uns bei einem Mutterschaft/Vaterschaftsurlaub die EO/MSE Abrechnung mit.

Anhang übermitteln

Anhang übermitteln

Die Dokumentübermittlung ist erst nach dem erfolgreichen Senden der Ereignismeldung verfügbar.

Anwenderhilfe

Haben Sie Fragen zur Versicherung oder Police?

Kontaktieren Sie 0844 80 81 88

Haben Sie technische Fragen oder Probleme?

Sunet-Helpdesk: +41 41 455 43 06 oder support@sunet.ch
(Mo-Fr, 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00)

Version: 22500